Online-Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung

für Erwachsene, die mit psychisch erkrankten Elternteilen aufgewachsen sind

„Wenn seit der Kindheit Elternteile chronisch schwer psychisch erkrankt sind, kann der Weg ins eigene Leben sehr herausfordernd sein. Das weiß ich aus aus vielen Gesprächen im beruflichen und privaten Kontext und aus eigener Erfahrung. In den OnlineSeminaren “Miteinander WACHSEN” möchte ich daher alles dabei Hilfreiche, was ich mir in all den Jahren zusammen gesucht und erarbeitet habe, ähnlich betroffenen Menschen komprimiert zur Verfügung stellen. Auf diese Weise möchte ich Menchen auf ihrem Weg begleiten, trotz schwierigem Start ins Leben und oftmals weiterhin bestehenden hohen Anforderungen ein erfüllendes Leben zu führen. Das Gruppenangebot bietet außerdem allen TeilnehmerInnen die Chance, Gleichgesinnte zu treffen, sich mit ihnen zu vernetzen und miteinander zu wachsen. (…)

Nächster Start Modul 1: voraussichtl. Herbst 2021/Frühjahr 2022″*

*aus der Terminbeschreibung

Zum Artikel
www.netz-und-boden.de

Kommentare